• Jobs Job bei AKKA Germany GmbH

Entwicklungsingenieur Leistungselektronik für Raumfahrt Systeme (m/w)

AKKA Germany GmbH

Friedrichshafen

Friedrichshafen

Entwicklungsingenieur Leistungselektronik für Raumfahrt Systeme (m/w) AKKA Germany GmbH Friedrichshafen Ihre Hauptaufgabe liegt in der Analyse von Lastenheften, Definition von elektronischen Funktionen und Modulen sowie das Design die Entwicklung und Qualifikation von neuen Schaltungsmodulen.

Aus Dem Respekt Für Unsere Mitarbeiter/innen Und Kunden Dem Mut Technische Innovationen Zu Entwickeln Und Dem Ehrgeiz Neue Maßstäbe Im Bereich Engineering Zu Setzen Leiten Sich Unsere Unternehmenswerte Ab über 12000 Mitarbeiter/innen In 20 Ländern Tragen Mit Ihrer Leidenschaft Für Technologie Dazu Bei Die Gruppe Zu Einem Der Wichtigsten Europäischen Engineering- Und Consulting-dienstleister Für Die Mobilitätsindustrie Zu Machen Unsere Teams Der Gmbh Arbeiten An Innovativen Lösungen Für Hersteller Und Zulieferer Aus Automobilindustrie Und Luft- Und Raumfahrt Entwicklungsingenieur Leistungselektronik Für Raumfahrt Systeme (m/w) Standort Friedrichshafen / Ref-nr: 2017-3245 Ihre Aufgaben Ihre Hauptaufgabe Liegt In Der Analyse Von Lastenheften Definition Von Elektronischen Funktionen Und Modulen Sowie Das Design Die Entwicklung Und Qualifikation Von Neuen Schaltungsmodulen Sie Analysieren Und Simulieren Die Schaltungen Erstellen Zuverlässigkeitsanalysen Und Treffen Die Auswahl Von Elektrischen Komponenten Darüber Hinaus Erstellen Sie Dokumentationen Entsprechend Den Standards Der Raumfahrt Und Kundenanforderungen Die Vorbereitung Und Durchführung Von Tests Zur Qualifikation Bzw Abnahme Der Module Runden Ihr Verantwortungsvolles Profil Ab Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Physik Oder Elektrotechnik Fundierte Erfahrung Mit In Der Elektrischen Entwicklung Von Hardware Kenntnisse Von Dcdc Convertern Hochspannung Energieversorgung Erfahrung Mit Worst Case Analysen Parts Derating Fmeca Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Ihre Vorteile Entwickeln Sie Mit Uns Die Zukunftstechnologien Der Mobilitätsbranche Von Der Ersten Idee Bis Zur Serienreife Wir Bieten Ihnen Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten In Einem Wachstumsorientierten Engineering Unternehmen Es Erwarten Sie Herausfordernde Entwicklungsprojekte Und Damit Verbundene Aufstiegschancen In Einer Internationalen Unternehmenskultur Sie Profitieren Von Flexiblen Arbeitszeiten Individuellen Weiterbildungsangeboten In Unserer Akademie Vergünstigten Tickets Für Bundesweite Kulturevents Sowie Einer Nahezu Arbeitgeberfinanzierten Mitgliedschaft In Einem Fitness-studio Direkt In Unserem Münchener Bürogebäude Auf Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittszeitpunkts Freut Sich Melanie Singer Bitte Bewerben Sie Sich über Unser Online-formular Entwicklungsingenieur Leistungselektronik Für Raumfahrt Systeme (m/w) Ihre Hauptaufgabe Liegt In Der Analyse Von Lastenheften Definition Von Elektronischen Funktionen Und Modulen Sowie Das Design Die Entwicklung Und Qualifikation Von Neuen Schaltungsmodulen Friedrichshafen

Testkoordinator Hochvoltsysteme (m/w)
   AKKA Germany GmbH (deutschlandweit)

Entwicklungsingenieur Leistungselektronik für Raumfahrt Systeme (m/w)
   AKKA Germany GmbH (Friedrichshafen)

Projektleitung in der Luffahrt (m/w)
   AKKA Germany GmbH (München)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Wangen im Allgäu)

Kaufmännischer Allrounder (w/m/d) in Teilzeit (25 Std. / Woche) Elternzeitvertretung
   Greving Landtechnik Süd GmbH (Euskirchen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Markkleeberg)